Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Danke, das hat mir sehr geholfen. Da ich von Tekken jetzt auch zu SF 4 gekommen bin, ist es schwer sich um zu stellen...aber mit diesem ansatz hier, bin ich dank *dir* einen schritt weiter *wenn nicht mehrere schritte sogar*
-
Guten Abend, meine Frage an Euch an diesem Abend ist, ob mir jemand von euch aus einem bestimmten Bild was ich besitze ein Artwork für die Sticks SF 4 TE & SE zaubern könnte. Wer interesse an diesem Projekt hat oder etwas dafür verlangt, soll sich doch bitte per Mail oder in diesem Thread melden. Ich stelle das Bild hier einmal zu Schau! Vielen Dank im voraus. Elias PS: Das Bild was als Glossi Artwork + Plexi verarbeitet werden soll, besitze ich.
-
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem momentanem Problem helfen. Ich besitze einen SF Arcade Stick SE und möchte ihn modden! ich habe hier gelesen das nur bestimmte passen, um nichts großartiges kompliziertes zu machen, wie z.b. größere löcher fräsen etc. Mein Problem jedoch ist, das ich Seimitsu Buttons PS-14-KN oder PS-14-DNK kaufen möchte, aber diese ja wahrscheinlich für das Case was ich besitze, Fräsen oder Löten zu müssen. Außeredem habe ich konfrontationen zwsichen Sanwa oder Seimitsu…
-
Erster Mod Arcade Stick
BeitragVielen dank ; )
-
Erster Mod Arcade Stick
BeitragIch weiß nicht ob es grade in diesen thread passt, jedoch habe ich mich entschlossen auch einen eigenen stick zu bauen. beim modden sind ja schon die kabel vorhanden, jedoch nicht wenn ich einen eigenen bauen würde. welche kabel zum verlöten und zum verbinden würdet ihr mir empfehlen? stick und buttons habe ich mir schon heraus gesucht. wäre echt nett wenn ihr mir diese frage kurz beantworten könntet. vielen dank schon einmal im voraus.